• Der größte Vorteil des Hauses, ist ein privater Raum um ihn herum,

    der frei geformt werden kann.

Über uns

Wir sind jung und sich schnell entwickelndes unternehmen, in dem naturliebhaber arbeiten.

Wir sind seit kurzem auf dem Markt, haben wir eine große Erfahrung. Jeder von uns arbeitet in der Branche seit ca. 6 Jahren. Wir haben unsere Firma gegründet, um unsere erstellten Produkte mit eigenen Namen zu unterzeichnen. Wir sind Anhänger der Naturmaterialien und wir sorgen dafür, dass unsere Produkte natürlich aussehen.

Unser angebot

Wir beschäftigen uns, neue Gärten zu errichten. Zu unseren Stärken gehören Produkte von Natursteinen d.h. alle Arten von Grills, Räuchereien, Keller, Teiche usw. Wir glauben, dass alle Naturprodukte immer zeitlos, schön und haltbar sind. In unserem Angebot sind Waren aus der Steinzeit, das bedeutet ein Produkt ist in jedem Stück gespaltet. Das sind keine Steinfliesen sondern volle Steine, warum? DENN ES GIBT KEINE GERADEN LINIEN IN DER NATUR.




Vergleich vom Garten vor und nach unserer Arbeit.

Unsere produkte

Brunnen

Brunnen

Treppen

Treppen

Blumenkübel

Travertin

Kleine architektur

Fotos

Kontakt mit uns

Something went wrong!

Message send.

Tomasz Masternak
ul. Wiertnicza 20/15, 40-304 Katowice

790-647-228

biuro@ogrodyarioch.eu